Post für unsere Kids

Hier geht es zu den Klassenpadlets. Wichtig für den Distanzunterricht!

18. April 2020

Liebe Kinder unserer Heggerfeldschule!!!

Wir hoffen, dass es euch gut geht! Ohne euch fühlt sich Schule komisch an. Da wir euch in den nächsten Tagen ein bisschen Schule nach Hause schicken, wünschen wir uns sehr, dass ihr uns auch etwas von euch schickt!!! Vielleicht hast du ein schönes Bild gemalt, vielleicht hast du einen Brief oder eine Geschichte geschrieben??? Vielleicht hast du etwas gebastelt oder willst uns mit einem Foto grüßen???

Her damit!!!

In diesem Postbereich wollen wir all eure tollen Werke veröffentlichen. Bitte deine Eltern vorher um Erlaubnis. Eure Familien schicken dann deiner Lehrerin oder deinem Lehrer einfach ein Foto von deiner Idee und schon können wir uns hier ein bisschen verbundener fühlen.

F. Tek- Cordes

16. April 2020

Liebe Kinder unserer Heggerfeldschule!!!

Diese Tage sind für uns alle nicht einfach! Die Lehrerinnen und Lehrer, die vielen Helferinnen und Helfer im Unterricht,  das OGS Team, unsere Sekretärin und unser Hausmeister wünschen euch, dass ihr trotzdem eine gute Zeit habt. Wir versuchen im Moment eine Möglichkeit zu finden, euch ein bisschen Schule nach Hause zu bringen, damit ihr uns nicht vergesst! Hierzu werdet ihr in den nächsten Tagen von eurer Klassenlehrerin oder euerm Klassenlehrer mehr erfahren. Passt gut auf euch auf. Seid freundlich und hilfsbereit zu euren Familien und euren Mitmenschen und ganz wichtig: Bleibt alle gesund! Wir freuen uns sehr darauf,  euch bald wieder in der Schule begrüßen zu dürfen.

Im Namen des gesamten Kollegiums

Eure